Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen (VVWL) e.V.

Der Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen (VVWL) e.V. ist der Wirtschafts- und Arbeitgeberverband der nordrhein-westfälischen Transport-, Speditions-, Logistik- und Entsorgungswirtschaft.

Der VVWL ist Servicepartner und Interessenvertretung seiner Mitgliedsfirmen. Mit seinen rund 3.000 Mitgliedsfirmen und deren über 100.000 Arbeitsplätzen ist er der größte Landesverband der Branche und der mit Abstand führende Verband der nordrhein-westfälischen Verkehrs- und Logistikwirtschaft. Durch seine Schwersterorganisation, das Bildungswerk Verkehr Wirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen (BVWL) e.V., ist der Verband seit Jahren ein wichtiger Anbieter von Aus- und Weiterbildung sowie Personalentwicklung in der Verkehrs- und Logistikbranche.

Der Verband hat Geschäftsstellen in Münster (Verwaltungssitz) und Düsseldorf.

Login
Benutzername
Passwort

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Förderung

Zeil2NRW Webseite

Partner

Effizienz Cluster Logistik Ruhr

www.allianz-pro-industrie.nrw.de

www.logistik-initiativen.de

www.nrwinvest.com



Wettbewerb

nrw-logistikstandort-des-jahres-2010